Umsatz steigern leicht gemacht

Schüttflix für Baustofflieferanten

Nutze einfach unser Kontaktformular – und sei dabei. Wir melden uns persönlich bei Dir und kommen gerne vorbei, um Dir eine Einführung in die Schüttflix Plattform zu geben und Dich zu registrieren.

Umsatz steigern leicht gemacht

Deine Vorteile

Mit Schüttflix neue Aufträge gewinnen

Neue Kunden,zusätzlicher Umsatz

Neue Kunden,
zusätzlicher Umsatz

Schüttflix vermittelt Dir Aufträge passend zu Deinen Produkten und das ganz automatisch.

Der Bestegewinnt

Der Beste
gewinnt

Du bietest den besten Preis in der Nähe des Bauvorhabens unseres Kunden? Dann bekommst Du den Zuschlag.

Einfache Planungohne Papierkram

Einfache Planung
ohne Papierkram

Du kannst Dir jederzeit in der App ansehen, welche Aufträge Dich erwarten.

Verbindlichkeit und Sicherheit

Verbindlichkeit und Sicherheit

Schüttflix ist Dein Vertragspartner. Wir übernehmen das Risiko. Du wirst immer bezahlt.

Aufträge per App

Alles 100% digital

Wir haben mit Lieferanten zusammengearbeitet, um eine neue und praktische App zu entwickeln, die Dir ermöglicht, Schüttgutaufträge einfach und vor allem schnell abzuwickeln. Sieh es Dir selbst an.

So einfach bekommst Du den Zuschlag

Es beginnt mit einer Bestellung

Für unseren Kunden berechnen wir den optimalen Preis für Schüttgut und berücksichtigen dabei die Material- und Transportkosten. Du erhältst den Zuschlag, wenn Du das gewünschte Produkt anbietest, einen guten Preis hast und Dich in der Nähe vom Zielort befindest. Die Aufträge landen dann in Deiner Auftragsliste. Dort kannst Du sie bequem über das KFZ-Zeichen aufrufen. Los geht die Beladung.

So einfach bekommst Du den Zuschlag - 2

Alle Aufträge immer im Blick

Wähle die Art der Beladung

Schaufelwiegung, Voll- und Leerwiegung oder Beladung in Kubikmeter: Bei uns ist alles möglich. Wähle einfach den Typ und erfasse Deine Beladung, wenn nötig auch inkl. Wiegescheinnummer. Du siehst jederzeit wie viel noch beladen werden muss. In der Hofliste sind alle Aufträge aufgeführt, die gerade in Beladung sind. So kannst Du schnell zwischen den Aufträgen hin und herwechseln.

Alle Aufträge immer im Blick - 3

Den Lieferschein gibt´s automatisch

Nur noch Beladung bestätigen

Wenn Du mit der Beladung fertig bist, kannst Du bequem per Knopfdruck den Auftrag abschließen. Der Fahrer muss dann nur noch die Beladung bestätigen. Du fragst Dich was mit dem Lieferschein ist? Den generieren wir automatisch, darum musst Du Dich gar nicht kümmern.

Den Lieferschein gibt´s automatisch - 4

Das kommt für Dich dabei rum

Nach dem Auftrag – vor der Abrechnung

Über Deine Auftragsliste hast Du jederzeit Einblick in Deine kommenden und abgeschlossenen Aufträge. Du findest Informationen über das bestellte Produkt, Menge, Lieferzeitraum, Spedition, tatsächliche Beladung und alle weiteren Infos. Vor allem aber sagen wir Dir, was Du mit dem Auftrag verdienst und wie der Zahlungsstatus ist.

Das kommt für Dich dabei rum - 5

Du erhältst Gutschriften von Schüttflix

Keine nervigen Rechnungen mehr!

Wir sind Dein Partner und bei Schüttflix erhältst Du das Geld von uns. Wir nehmen Dir die Arbeit ab, sodass Du keine nervigen Rechnungen mehr ausstellen musst. Auch wenn der Kunde später zahlt: wir übernehmen das volle Forderungsrisiko und Du erhältst Dein Geld. In unserer Dokumentenübersicht siehst Du jederzeit alle Gutschriften und ihre Höhe auf einen Blick.

Du erhältst Gutschriften von Schüttflix

Alles an einem Ort

Ganz einfach Unternehmensdaten verwalten

Die Unternehmensdaten werden einmal gemeinsam mit unserem Ansprechpartner angelegt, können aber jederzeit von Dir geändert werden. Natürlich kannst Du beliebig viele Mitarbeiter mit unterschiedlichen Rollen anlegen. In unserer Produktübersicht kannst Du außerdem ganz bequem auswählen, welche Produkte bei Dir verfügbar sind und wie hoch der Tonnenpreis ist.

Kurz gesagt bietet Dir Schüttflix:

  • Zentrale Unternehmensdatenverwaltung
  • Nutzerverwaltung mit verschiedenen Rollen
  • Übersichtliches Produktemanagement
Alles an einem Ort

Melde Dich noch heute bei uns

Einfach starten und mehr Umsatz machen

Füll einfach das Formular aus und wir melden uns persönlich bei Dir!

Mit dem Absenden der Nachricht willige ich in die Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.

Deine Anfrage wurde versendet

Vielen Dank

In kürze wird sich ein Schüttflix Mitarbeiter bei Dir melden!

Die Plattform für Schüttgüter jetzt herunterladen

Die Plattform für Schüttgüter jetzt herunterladen