Du verwendest einen veralteten Browser. Hierdurch kommt es zu Darstellungsfehlern und Du kannst Schüttflix nicht optimal nutzen. Bitte nutze einen aktuellen Browser (Google Chrome, Firefox, Safari, Edge).

Manager

Frank Kramer (Prokurist, Leiter Entsorgungsmanagement)

Frank Kramer verantwortet als Leiter des Entsorgungsmanagements den „jüngsten“ Leistungsbereich des Unternehmens.

Durch Frank haben wir einen Experten auf dem Gebiet Entsorgung gewonnen. Als Diplom-Geologe kann er auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Abfall- und Entsorgungswirtschaft zurückgreifen. Vor Franks Start bei Schüttflix im Januar 2021 war er u. a. Prokurist bei der Hagedorn Unternehmensgruppe und Geschäftsführer der Gütersloher Wertstoffzentrum GmbH. In dieser Funktion leitete er 8 Jahre lang die Bereiche Stoffstrommanagement und Vertrieb.

Der gebürtige Kölner begeistert sich seit Jahren für mineralische Abfälle und Baurestmassen sowie deren Entsorgung. Als Leiter Entsorgungsmanagement wird er die volldigitale Umsetzung für Beseitigung und Verwertung von ausgewählten Bau- und Abbruchabfällen begleiten.