Du verwendest einen veralteten Browser. Hierdurch kommt es zu Darstellungsfehlern und Du kannst Schüttflix nicht optimal nutzen. Bitte nutze einen aktuellen Browser (Google Chrome, Firefox, Safari, Edge).

Manager

Gerrit Kisters (Marketing und Vertrieb)

Gerrit Kisters leitet bei Schüttflix seit 2020 den Vertrieb und das Marketing. Außerdem verantwortet er den Aufbau des deutschlandweiten Kunden- und Partnernetzwerks.

Der studierte Ökonom zeichnet sich nicht nur als erfahrener Vertriebsstratege aus. Aus eigener Erfahrung weiß er auch, was es bedeutet, Gründer zu sein. Von 2010 bis 2013 baute Kisters mit Erfolg das auf Software und Datenträger spezialisierte eCommerce Vertriebsunternehmen Pareto Trading auf.

Zuletzt koordinierte Gerrit Kisters als Bereichsleiter mit Prokura bei der Lidl Vertriebs GmbH die Planung und Steuerung der Vertriebsstrategie für knapp 40 Filialen. Dabei trug er die Personalverantwortung für rund 700 Mitarbeiter in diesem Geschäftsbereich.