Du verwendest einen veralteten Browser. Hierdurch kommt es zu Darstellungsfehlern und Du kannst Schüttflix nicht optimal nutzen. Bitte nutze einen aktuellen Browser (Google Chrome, Firefox, Safari, Edge).

Manager

Jan Hildburg (CTO)

Jan Hildburg verantwortet als Chief Technology Officer (CTO) die technologische Weiterentwicklung von Schüttflix.

Schwerpunktthemen seiner Laufbahn sind die Implementierung agiler Organisationen und Prozesse sowie die Entwicklung von digitalen Produkten und Services. Zuvor war Jan Hildburg zwölf Jahre für Arvato tätig. Hier baute er die „Consumer Products Digital Commerce“-Unit auf und etablierte eine agile, globale E-Commerce IT-Organisation mit Entwicklungsstandorten in Deutschland, den USA, Ost-Europa und Indien. Bei der Bielefelder Digitalagentur u+i war der 38-Jährige zuletzt als Senior Strategy & Consulting Director für die Produktentwicklung und Programmierung der Schüttflix-App verantwortlich.

Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker brennt für ganzheitliche – optimale – IT-Lösungen und agile Produktentwicklung. Die Schüttflix-App ist dafür der beste Beweis. Binnen von nur sieben Monaten entwickelt und programmiert, läuft die nutzerzentrierte App stabil seit Stunde null.