Du verwendest einen veralteten Browser. Hierdurch kommt es zu Darstellungsfehlern und Du kannst Schüttflix nicht optimal nutzen. Bitte nutze einen aktuellen Browser (Google Chrome, Firefox, Safari, Edge).

Manager

Nils Klose (CRO / MD)

Als Chief Revenue Officer / Geschäftsführer kümmert Nils Klose sich federführend um die enormen Wachstumsambitionen von Schüttflix. Er verantwortet die Schlüsselfunktionen Strukturvertrieb, Key Account Management und Marketing.

Mit Nils haben wir zudem einen Experten für Organisationsentwicklung, digitalem Plattformgeschäft und Internationalisierung an Bord. Der studierte Betriebswirt war viele Jahre für die Arvato Supply Chain Division tätig und hat dort bis Ende 2018 deren Consumer Products Division mit mehr als 3.500 Mitarbeitern und 400 Millionen Euro Umsatz verantwortet. Vor seinem Start bei uns im September 2020 hat er Deutschlands größtes Mietwagenpreisvergleichsportal (www.billiger-mietwagen.de) aus Köln heraus neu ausgerichtet.

Als gelernter Speditionskaufmann konnte er sich schnell in die meist noch sehr analog arbeitende Branche einfinden. Ihn begeistert diese Teamaufgabe und die revolutionäre Digitalisierung dieser gesamten Branche mit unserem einzigartigen Produkt.