Du verwendest einen veralteten Browser. Hierdurch kommt es zu Darstellungsfehlern und Du kannst Schüttflix nicht optimal nutzen. Bitte nutze einen aktuellen Browser (Google Chrome, Firefox, Safari, Edge).

Gesellschafter

Thomas Hagedorn

Thomas Hagedorn ist Gründungspartner und Investor der Schüttflix GmbH.

Der Gütersloher ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der Hagedorn-Unternehmensgruppe. Nach seinem Berufsstart 1987 war Thomas Hagedorn unter anderem als Projektleiter, Bauleiter, Polier sowie Maschinist tätig, bevor er sich 1998 mit seinem ersten eigenen Unternehmen selbständig machte.

Die Hagedorn-Gruppe beschäftigt heute mehr als 500 Mitarbeiter und erzielt einen Umsatz von über 200 Mio. Euro pro Jahr. Sie ist ein Fullservice-Dienstleister in den Bereichen Bau, Abbruch, Recycling und Immobilienentwicklung.

Als leidenschaftlicher Gründer unterstützte er Christian Hülsewig beim Aufbau von Schüttflix als Partner und Investor von der ersten Stunde an.